Neue Kollegin bei der Ackermann-Gemeinde

Rechtzeitig zu den anstehenden Osterbegegnungen der jungen Generationen – der Politischen Weiterbildungswoche in Rohr/Niederbayern (13.-18.04.2022) und dem Frühlingsplasto in Regensburg (19.-22.04.2022) - konnten wir die Jugendbildungsreferats-Stelle besetzen.

Seit April unterstützt uns Frau Judith M. Rösch nun in allen Belangen, die unsere Aktionen für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene betreffen. Frau Rösch hat seit vielen Jahren Erfahrung in der internationalen Kinder- und Jugendarbeit, sowie Kenntnisse in interkultureller Kommunikation und Zusammenarbeit. Sie spricht unter anderem, aber nicht nur, Tschechisch. Mehr Informationen über Frau Rösch gibt es im nächsten Ackermann und gerne im persönlichen Kontakt mit ihr. Erreichbar ist sie per E-Mail unter roesch(at)ackermann-gemeinde.de und telefonisch unter der Nummer 089 272942-15.

Alles Gute für die neue Aufgabe und viel Spaß bei der Ackermann-Gemeinde!