Trauer um Prälat Prof. Dr. Wolfgang Klieber

In tiefer Trauer müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass Herr Domkapitular i.R. Prälat Professor Dr. Wolfgang Klieber, der langjährige Vorsitzende unseres Sozialwerks der Ackermann-Gemeinde e.V., am 29.12. - für uns alle überraschend - in die Ewigkeit berufen wurde.

Wir trauern um

Herrn Prälat Professor Dr. Wolfgang Klieber

Vorsitzender des Sozialwerks der Ackermann-Gemeinde e.V.

Am 29. Dezember 2009 ist für uns alle unerwartet der Vorsitzende unseres Werkes, Domkapitular i.R. Prälat Professor Dr. Wolfgang Klieber, im Alter von 79 Jahren in Augsburg verstorben.

Prälat Klieber war seit 1983 als Vorsitzender des Sozialwerks der Ackermann-Gemeinde e.V. tätig.

In tiefer Trauer

Msgr. Anton Otte - Geistlicher Beirat der Ackermann-Gemeinde

Franz Olbert - stv. Vorsitzender des Sozialwerks der Ackermann-Gemeinde e.V.

Das Requiem findet am Samstag, 2. Januar 2010, um 9.30 Uhr im Dom zu Augsburg statt; anschließend Beisetzung im Kreuzgang des Domes.

Anstelle von Blumen und Kränzen bitten wir um Kranzablösespenden mit dem Kennwort „Prälat Klieber“ an das Sozialwerk der Ackermann-Gemeinde e.V. LIGA München, BLZ 750 903 00, Kto. 21 222 00.